Ausbildung

SCHULE FERTIG! WAS NUN?

Als modernes und nachhaltig agierendes Unternehmen auf Wachstumskurs bietet ISO-TECH den optimalen Berufseinstieg mit einer langfristigen Perspektive. Entweder als Azubi im Beruf Industriekaufmann/-kauffrau oder als Azubi im Beruf Zerspanungsmechaniker/-in kannst Du den Grundstein legen für eine erfolgreiche berufliche Karriere bei ISO-TECH. Bei uns bist Du von Beginn an vollwertiges Mitglied des Teams und lernst so die Grundlagen des jeweiligen Berufs nach dem Prinzip „learning by doing“ kennen.

Nach der Ausbildung muss Dein Weg bei ISO-TECH noch lange nicht zu Ende sein, da sich aufgrund unserer positiven Geschäftsentwicklung sehr gute Übernahmemöglichkeiten bieten. Bei einer gemeinsamen Perspektive stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Dich individuell bei Deiner beruflichen Weiterentwicklung.

Mehr Details zu den offenen Ausbildungsplätzen findest Du im Bereich Stellenanzeigen. Auch für 2019 suchen wir wieder neue Azubis sowohl in der Produktion als auch in der Verwaltung und würden uns über deine Bewerbung freuen!